liegt im Landkreis Cham, Regierungsbezirk Oberpfalz, Bundesland Bayern, direkt an der Grenze zur Tschechischen Republik.

Einwohner ca. 6.800
Postleitzahl 93449
Telefonvorwahl 09972
Autokennzeichen CHA, WÜM
Höhe 514 m NHN
Fläche 101,16 km2
Gemeindeschlüssel 09372171

Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von Hoch­geschwindigkeits­netzen in Gewerbe- und Kumulations­gebieten in Bayern
(Breitbandrichtlinie - BbR)

Kooperationsvertrag

Stellungnahme der Stadt Waldmünchen bezüglich der Vorlage des Kooperationsvertrages bei der Bundesnetzagentur

Die Stadt Waldmünchen bestätigt, dass der Bundesnetzagentur vor Abschluss des Kooperationsvertrages mit dem ausgewählten Netzbetreiber der endgültige Entwurf des Vertrages übermittelt wurde (vgl. Nr. 5.8 BbR).

Die Bundesnetzagentur hat binnen der gesetzten Frist von fünf Wochen zum Entwurf des Kooperationsvertrages Stellung genommen, aber keine Änderungen verlangt. Der Kooperationsvertrag kann somit unverändert mit dem ausgewählten Netzbetreiber geschlossen werden.

Der Kooperationsvertrag in der endgültigen Fassung wurde mit der Fa. Telekom Deutschland GmbH am 26.11/03.12.2014 abgeschlossen.

Foto Vertragsunterzeichnung

Waldmünchen, 20.02.2014

Stadt Waldmünchen


Markus Ackermann
Erster Bürgermeister

Teilen: