Die Stadt Waldmünchen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
zur Verstärkung des Teams im Erlebnisbad Aqua-Fit
Mitarbeiter (w/m/d)
in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis (Minijob)
für die Bereiche Kasse / Aufsicht / Reinigung / Sauna
Arbeitszeit:
von Montag – Sonntag mit Bereitschaft zur Schichtarbeit
Was wir Ihnen bieten:
- ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis (entweder sozialversicherungspflichtig oder auch mit Minijob) mit
- tariflicher Entlohnung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD),
- eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung bei der Zusatzversorgung der Bayer. Versorgungskammer (Betriebsrente),
- Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“),
- Jahresurlaub von 30 Tagen
- Leistungsentgelt,
- Möglichkeit Fahrradleasing und Entgeltumwandlung
- Mitarbeit in einem kleinen motivierten Team.
Was Sie mitbringen:
- Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
- Deutsches Rettungsschwimmabzeichen in Silber, Erste-Hilfe-Kurs bzw. Ihre Bereitschaft, diese Qualifikationen zu erwerben
- kundenorientiertes und freundliches Auftreten gegenüberunseren Gästen
- Teamfähigkeit
- eine engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit, Flexibilität und selbstständiges Arbeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, etc.);
bitte senden Sie diese an
Stadt Waldmünchen, Marktplatz 14, 93449 Waldmünchen,
gerne auch per E-Mail an poststelle@waldmuenchen.de.
Bei Fragen sind
Frau Bindl im Erlebnisbad Aqua-Fit unter Tel. 09972-1394 oder
Frau Auerbeck und Frau Klein vom Personalamt unter
Tel. 09972-307-20 Ihre Ansprechpartnerinnen.
Die Stadt Waldmünchen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
für den Bereich Tourismus und Kultur
eine Mitarbeiter/in (w/m/d)
in Teilzeit mit 22 Wochenstunden
als Vertretung während Elternzeit vorerst befristet bis 03/2025
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
- Beratung und Betreuung unserer Gäste, Gastgeber und Bürger in der Tourist-Info vor Ort, am Telefon und per Email
- Unterstützung beim Tagesgeschäft in der Tourist-Info
- Warenverkauf und Kartenvorverkauf für Veranstaltungen
- allgemeine Bürotätigkeiten wie Pflege von Datenbanken, Veranstaltungskalendern, Kassenabrechnungen, Statistiken u.v.m.
- Mitarbeit an Projekten im Rahmen touristischer oder kultureller Veranstaltungen, Marketingmaßnahmen, Informationsrecherchen und Messeauftritten, auch am Abend oder an Wochenenden
- Bearbeitung, Organisation und Abwicklung von Pauschalreisen und Veranstaltungen
- sichere Kommunikation mit Kunden und Kooperationspartnern
Das erwarten wir von Ihnen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im touristischen Bereich, im Veranstaltungsmanagement oder vergleichbare Qualifikation
- gute Kenntnisse über das touristische und kulturelle Angebot der Region und die Bereitschaft, immer auf dem Laufenden zu sein
- Begeisterung für die Region und Offenheit für Neues
- Freude an der Zusammenarbeit mit touristischen und kulturellen Partnern und am Kontakt mit unseren Gästen und Bürgern
- ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie hohe Teamfähigkeit
- zeitliche Flexibilität sowie die Bereitschaft, auch gelegentliche Wochenend- und Abenddienste zu übernehmen
- Organisationstalent und eine selbständige Arbeitsweise
- nach einer Einarbeitungszeit sind die komplexen EDV-Programme eigenständig zu handhaben und zu pflegen
Das haben wir zu bieten:
- Teilzeitstelle mit 22 Wochenstunden
- tarifliche Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
- betriebliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgung der Bayerischen Versorgungskammer
- Möglichkeit der Entgeltumwandlung
- Möglichkeit für Fahrradleasing
- Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“)
- Leistungsentgelt
- Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
- Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung sowie zur bedarfsorientierten Fort- und Weiterbildung
Wenn Sie gerne in unserem Team mitarbeiten möchten, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit lückenlosem Nachweis des bisherigen Werdegangs bis 31.03.2023 an die
Stadt Waldmünchen, Marktplatz 14, 93449 Waldmünchen.
Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen (keine Originale) aus Gründen des Umweltschutzes ohne Plastikmappen ein. Die Bewerbungen werden nicht zurückgesandt sondern zu gegebener Zeit datenschutzkonform vernichtet.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen das Personalamt unter
09972 307-20
oder per e-Mail an poststelle@waldmuenchen.de
gerne zur Verfügung.
Die Stadt Waldmünchen beabsichtigt,
zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter/in (m/w/d)
für den Bereich Liegenschaften in Vollzeit einzustellen.
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
- Allgemeine Angelegenheiten der Liegenschaftsverwaltung
- Bewirtschaftung aller Liegenschaften (Schulen, Turnhallen, Kindertageseinrichtungen, Museum, Rathaus, Friedhof, Feuerwehrhäuser, etc. – ohne Stadtwerke und Erlebnisbad Aqua Fit)
- Durchführung von Sicherheitsprüfungen aller Liegenschaften sowie die Beseitigung von Mängeln aus diesen Prüfungen
- Korrespondenz mit Behörden
- Auskünfte erteilen zu Löschwasser und Kanal
- Kanalauskünfte für fremde Baumaßnahmen
- Rechnungstellung bei Sachbeschädigungen
- Digitalisierung der Liegenschaften
- Schlüsselverwaltung aller Liegenschaften
Ihr Profil:
Wir erwarten
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich mit technischem Verständnis oder eine abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Bauzeichner/in, Elektriker/in – Elektroniker/in mit Kenntnissen im Bereich Verwaltung
selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Führerschein Klasse B erforderlich
Wir bieten:
- eine Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden
- mit tariflicher Entlohnung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
- mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben
- an einem sicheren Arbeitsplatz in Wohnortnähe;
- betriebliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgung der Bayerischen Versorgungskammer
- Möglichkeit der Entgeltumwandlung
- Möglichkeit für Fahrradleasing
- Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“)
- Leistungsentgelt
- Möglichkeit zur bedarfsorientierten Fort- und Weiterbildung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte bis spätestens 31.03.2023 an
Stadt Waldmünchen, Marktplatz 14, 93449 Waldmünchen
gerne auch per E-Mail an: poststelle@waldmuenchen.de.
Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen (keine Originale) aus Gründen des Umweltschutzes ohne Plastikmappen ein. Die Bewerbungen werden nicht zurückgesandt sondern zu gegebener Zeit datenschutzkonform vernichtet.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen
Frau Klein/Frau Auerbeck, Personalamt, Telefon 09972 307-20 und
Herr Röhrl, Bauamt, Telefon 09972 307-32 gerne zur Verfügung.
Die Stadt Waldmünchen beabsichtigt, zum 01.09.2023 die Hausmeisterstelle (m/w/d) an der Schwarzachtal-Mittelschule mit Dreifachturnhalle in Vollzeit neu zu besetzen.
Die Schwarzachtal-Mittelschule wird derzeit von rund 240 Schülerinnen und Schülern besucht.
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
- Betreuung des Schulgebäudes, der Dreifachturnhalle sowie der Außenanlagen für Zwecke des Schulbetriebs und der Benutzung für außerschulische Zwecke
- Ausführen von Reparaturen und Instandsetzungen am Gebäude, an Geräten und Anlagen im Schulgebäude sowie in der Dreifachturnhalle
- Pflegen, Überwachen und Bedienen der haus- und betriebstechnischen Anlagen sowie / bzw. Melden von Störungen und Baumängeln, soweit externe Firmen beteiligt sind
- Grünanlagenpflege
- Durchführen des Winterdienstes an der Schule / im Schulumfeld
- Umräumarbeiten im Schul- und Turnhallengebäude
- Einteilung und Aufsicht der Reinigungskräfte
- Kurierfahrten
- Schüleraufsicht
Ihr Profil:
Wir erwarten
- eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, die für die Tätigkeit als Hausmeister/in förderlich ist (z. B. Elektriker/in, Anlagenmechaniker/in für Sanitär-Heizung-Klimatechnik, Maurer/in u. ä.) mit Berufserfahrung bzw. derzeit in einem dieser Berufe beschäftigt
- selbständige Arbeitsweise
- vielseitiges handwerkliches Geschick
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie fachliche und soziale Kompetenz in der Kooperation mit der Schulleitung, dem Lehrerkollegium und Freude am Umgang mit Schülerinnen und Schülern
- körperliche Belastbarkeit
- Bereitschaft, über die normale Arbeitszeit hinaus, in den Abendstunden und bei Bedarf auch an Wochenenden oder Feiertagen Dienst zu leisten
- Mitarbeit im Schulteam
- Führerschein Klasse B, evtl. BE
Wir bieten:
- eine Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden
- mit tariflicher Entlohnung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
- mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben
- an einem sicheren Arbeitsplatz in Wohnortnähe;
- betriebliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgung der Bayerischen Versorgungskammer
- Möglichkeit der Entgeltumwandlung
- Möglichkeit für Fahrradleasing
- Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“)
- Leistungsentgelt
- Möglichkeit zur bedarfsorientierten Fort- und Weiterbildung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte bis spätestens 10.03.2023 an
Stadt Waldmünchen, Marktplatz 14, 93449 Waldmünchen
gerne auch per e-mail an poststelle@waldmuenchen.de.
Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen (keine Originale) aus Gründen des Umweltschutzes ohne Plastikmappen ein. Die Bewerbungen werden nicht zurückgesandt sondern zu gegebener Zeit datenschutzkonform vernichtet.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Frau Klein/Frau Auerbeck im Personalamt unter Telefon 09972 307-20 gerne zur Verfügung.
„Informationen zum Datenschutz gem. Art. 13 DSGVO im Rahmen des Bewerbungsverfahrens erhalten Sie auf unserer Homepage“
Die Stadt Waldmünchen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
für das Rathaus Waldmünchen, Marktplatz 14 eine Reinigungskraft (w/m/d)
in Teilzeit mit wöchentlich 10 Stunden.
Arbeitszeit:
täglich von Montag – Freitag immer 2 Stunden ab 16:00 Uhr
Was wir Ihnen bieten:
- ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis (sozialversicherungspflichtig) mit
- tariflicher Entlohnung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD),
- eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung bei der Zusatzversorgung der Bayer. Versorgungskammer (Betriebsrente),
- Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“),
- Jahresurlaub von 30 Tagen
- Leistungsentgelt,
- Fahrradleasing und
- Mitarbeit in einem kleinen motivierten Team.
Was Sie mitbringen:
- Erfahrungen im Reinigungsbereich sind wünschenswert,
- eine engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und selbstständiges Arbeiten und
- die Bereitschaft bei Urlaub und Krankheit für Kolleginnen „einzuspringen“.
Haben wir Ihr Interesse geweckt – aber Sie möchten lieber weniger Stunden oder nur auf Minijob arbeiten? Bewerben Sie sich trotzdem!
Die Stadt Waldmünchen hat immer wieder freie Reinigungsstellen bzw. Bedarf für Urlaubs- und Krankheitsvertretungen mit Option auf ein festes Arbeitsverhältnis.
Zum 01.03.2023 wird die Stelle der Reinigungskraft in der Grundschulturnhalle Waldmünchen neu besetzt. Die Stelle umfasst schultäglich 3 Stunden. Haben Sie Interesse … dann bewerben Sie sich schon jetzt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, etc.); bitte senden Sie diese an
Stadt Waldmünchen, Marktplatz 14, 93449 Waldmünchen, gerne auch per E-Mail an poststelle@waldmuenchen.de.
Bei Fragen sind Frau Auerbeck und Frau Klein vom Personalamt unter Tel. (0 99 72) 307-20 Ihre Ansprechpartnerinnen.
„Informationen zum Datenschutz gem. Art. 13 DSGVO im Rahmen des Bewerbungsverfahrens erhalten Sie auf unserer Homepage“
Die Stadt Waldmünchen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
für die städtischen Einrichtungen Aushilfskräfte für Reinigungs- und Aufsichtstätigkeiten im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung
Was wir Ihnen bieten:
- ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis (sozialversicherungspflichtig oder bei Aushilfe im Rahmen eines Minijobs) mit
- tariflicher Entlohnung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD),
- eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung bei der Zusatzversorgung der Bayer. Versorgungskammer (Betriebsrente),
- Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“),
- Jahresurlaub von 30 Tagen (an den Schulen ist dieser in den Ferienzeiten zu nehmen),
- Leistungsentgelt,
- Fahrradleasing und
- Mitarbeit in einem kleinen motivierten Team.
Was Sie mitbringen:
- Erfahrungen im Reinigungsbereich sind wünschenswert,
- eine engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und selbstständiges Arbeiten und
- die Bereitschaft bei Urlaub- und Krankheit für Kolleginnen „einzuspringen“.
Haben wir Ihr Interesse geweckt – aber Sie möchten lieber weniger Stunden oder nur auf Minijob arbeiten? Bewerben Sie sich trotzdem! Die Stadt Waldmünchen hat immer wieder freie Reinigungsstellen bzw. Bedarf für Urlaubs- und Krankheitsvertretungen mit Option auf ein festes Arbeitsverhältnis.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, etc.),
persönlich oder schriftlich an
Stadt Waldmünchen, Marktplatz 14, 93449 Waldmünchen,
gerne auch per E-Mail an poststelle@waldmuenchen.de.
Bei Fragen sind Frau Auerbeck und Frau Klein vom Personalamt unter
Tel. (0 99 72) 307-20 Ihre Ansprechpartnerinnen.
„Informationen zum Datenschutz gem. Art. 13 DSGVO im Rahmen des Bewerbungsverfahrens erhalten Sie auf unserer Homepage“
>>> Datenschutz im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren <<<